• Nasi
    &
    Thees

    20.09.2019

    Einfach mega! Besser kann man Noel's Unterstützung bei unserer Hochzeit nicht beschreiben. Von der Vorbereitung bis zum letzten Lied war Noel immer entspannt und gut gelaunt dabei. Noch während der Feier haben Gäste nach seiner Nummer gefragt :) Noel hat ein richtig gutes Gefühl für die Stimmung der Gäste und passt sich hervorragend an.

  • Katharina
    &
    Maik

    12.10.2018

    Noel hat den Abend unvergesslich gemacht - er trifft genau die richtige Musikauswahl für das Publikum. Alle Gäste haben ein sehr positives Feedback gegeben und wir können ihn als DJ wirklich sehr empfehlen! Er trägt maßgeblich zu einer wunderschönen Feier bei mit seiner positiven Art und Musikauswahl. Vielen Dank

  • Lilo
    &
    Dennis

    27.05.2018

    Noel ist ein DJ der keinerlei Wünsche offen lässt. Und bringt selbst die überzeugtesten Tanzmuffel auf die Tanzfläche :-) Er nimmt die Wünsche immer mit einem charmanten Lächeln entgegen. Wir bedanken uns für diesen wunderschönen und unvergessliche Abend

  • Anna-Lena
    &
    Sebastian

    19.08.2017

    Noel ist der beste DJ auf der Welt. Er hat auf unserer Hochzeitsfeier richtig gut aufgelegt. Die Tanzfläche war immer voll und seine Musikauswahl war richtig gut. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden.

  • Markus
    &
    Karina

    31.12.2017

    Wir hatten großen Respekt vor dem „Thema“ DJ. Noel hat diesen Abend für uns perfekt gemacht. Super Songauswahl,
    die besten Übergänge, locker und herrlich unverkrampft! Wir würden Dich sofort wieder buchen! Viele Grüße

  • Semira&Jan

    02.11.2017

    Wenn ihr eine gelungene Hochzeitsparty haben wollt,
    seid ihr bei Noel genau richtig! Er ist locker, lustig und bringt alle Gäste zum feiern....! VIELEN DANK für dein professionelles Auftreten und für deine Herzlichkeit!!!!

  • Raphaela
    &
    Marco

    23.10.2017

    Noel hat unsere Hochzeitsfeier zu einer tollen Party gemacht! Er war immer für alle Wünsche offen und hat einfach eine großartige Stimmung verbreitet! Wir wurden von vielen Gästen im Nachhinein angesprochen und gefragt,
    wer der tolle DJ war! Wir sind super happy und hätten uns eine bessere Party nicht wünschen können.

  • Sophia
    &
    Lars

    29.09.2017

    Noel hat nicht nur uns,
    sondern auch unsere Gäste bei unserer Hochzeit total begeistert. Seine Übergänge und die Musikauswahl konnten über den ganzen Abend jung und alt zum Feiern bringen!

  • Kerstin
    &
    Stefan

    23.08.2017

    Noel hat auf unserer After-Wedding-Party aufgelegt. Wir sind immer noch total begeistert von der tollen Stimmung und der super Musik. Die Tanzfläche war von der ersten Minute bis zum Ende der Party voll,
    so wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben für Noel ganz viele Komplimente von unseren Gästen bekommen. Wir können Noel mit seiner sympathischen Art uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den superschönen Abend!!!

  • saskia

    28.07.2017

    Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl mit Noel und er hat uns nicht enttäuscht.Er hat sich an alle Absprachen gehalten,
    hat sein Equipment einen Abend vorher aufgebaut und hat mit der richtigen Musik unsere Hochzeitsparty zu dem schönsten Tag in unserem Leben gemacht.Noel hat mit seiner Musik pünktlich gestartet und die Party ging ohne Pause bis in den frühen Morgen! Vielen Dank an Dich du warst Mega !!!!!!!

  • Rike
    &
    Peter

    15.07.2017

    Noel ist ein sehr guter DJ mit Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Zudem ist er ein guter Typ,
    den man gerne unter seinen Hochzeitsgästen weiß. Danke dir!

  • Christin
    &
    Dimitri

    10.06.2017

    DJ Noel hat auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich den Abend über bestätigt. Das Equipment und die Musik waren top,
    aber vor allem hat uns seine gute Laune und die Aufgeschlossenheit gegenüber den Gästen gefallen. Vielen Dank für diese wunderschöne Feier!