• Antje
    &
    Michael Jonas

    15.07.2017

    Lieber Hardy,
    vielen Dank, dass du zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hast. Du hast mit deiner Musik für gute Stimmung und eine gefüllte Tanzfläche gesorgt. Du wirst uns mit deiner herzlichen Art in bester Erinnerung bleiben und wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Lieben Gruß Antje & Michael

  • Detlef Bosch

    31.12.2016

    Lieber DJ Hardy,
    wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Musik und die ausgezeichnete Stimmung bei unsere Silvesterkreuzfahrt an Bord der „Princess Seaways“ am 31.12.2016 in Amsterdam bedanken. Für unsere Gäste war es ein toller & gelungener Start in das neue Jahr 2017! “The New Yeas Eve party was great and our guests partied until 4:00am - great night, great atmosphere as the Germans danced the night away”. Beste Grüße vom gesamten Team von DFDS Hamburg und der Princess Seaways.

  • Garnet

    09.06.2015

    Lieber Hardy,
    vielen Dank, dass du den 80. Geburtstag meiner Mutter so toll musikalisch begleitest hast. Auch die Gäste, die nicht viel tanzen konnten, haben deine Musikauswahl sehr genossen.
    Herzliche Grüße Garnet

  • Karin Böcker-Schier

    19.10.2012

    Hallo,
    Hardy,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Super musikalische und stimmungsmäßige Begleitung meiner Geburtstagsfeier bedanken. Nicht nur Sanders und ich, sondern auch die Gäste waren sehr zufrieden und haben viel Spaß beim Tanzen gehabt.
    Wenn noch einmal eine Feier ansteht, wissen wir jetzt, an wen wir uns zu wenden haben und empfehlen Dich auch gerne weiter.
    Alles Gute
    Karin Böcker-Schier