• Eva
    &
    Lukas

    13.07.2019

    Ohne ihn hätten wir definitiv was vergessen! Kai nimmt sich im Vorhinein Zeit und geht mit einem den ganzen Abend durch. Auf der Hochzeit,
    war dann alles so wie man es sich es vorgestellt hat. Natürlich was eigentlich am meisten zählt, die Musik war ganz nach unseren Wünschen und doch ist er auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen, die teilweise weit auseinander gingen. Es war mit Kai ein super Abend und seine Arbeit war rund um perfekt.

  • Volker Witten

    10.09.2019

    Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend und die hoch professionelle musikalische Begleitung bis in den frühen Morgen! Petra und Volker

  • Silke de Abaitua Jara

    15.06.2019

    Lieber Kai,
    wir danken dir für deine tolle (und nicht nur musikalische) Unterstützung. Auch dank dir durften wir unsere Traumhochzeit feiern. Vom Kennenlernen über die Detailabspache bis hin zu deinen tollen Ideen ("Brautstrauß", Drohne...) war alles perfekt. Und im Dreamteam mit Fotograf Robin seid ihr unschlagbar. Herzlichen Dank, Silke und Miguel

  • Andreas

    16.07.2019

    Moin Kai,
    meinen herzlichen Dank noch einmal das du meinen 50. Geburtstag so super mit Musik umrahmt hast. Deine lockere und unkomplizierte Art kam bei allen gut an. Die Musikauswahl war Spitze und trotz der Wärme war die Tanzfläche immer belebt. Ich hoffe wir sehen und hören uns mal wieder. Bis dann und bleib so wie du bist Andreas

  • Christiane

    28.04.2019

    Ich habe im Februar 2019 meinen 50ten Geburtstag gefeiert und die Party ist ein unvergessenes Fest für alle geworden. Kai hat es wie kein anderer verstanden,
    mit seiner Musik wirklich alle Generationen für Stunden auf die Tanzfläche zu bringen. Wirklich niemand konnte sich der phantastischen Stimmung entziehen. Das war grosse DJ-Kunst und ich danke Kai von Herzen, dass die Party "der absolute Knaller" war. Ich werde noch heute auf die super Stimmung angesprochen. Vielen Dank, lieber Kai! Es war die beste Party, die ich je gefeiert habe!

  • Steffi
    &
    Stephan

    15.09.2018

    Lieber Kai,
    vielen lieben Dank, dass u.a. dank dir die Tanzfläche bei unserer Hochzeit zu jeder Zeit gut besucht war. Es war eine traumhafte Feier, zu der du durch deine Unterstützung und deine entspannte Art einen großen Teil beigetragen hast. Die Stimmung war grandios und wir hatten alle so viel Spaß dabei die Nacht durchzutanzen! Bleib wie du bist und bis zur nächsten Party ;-)

  • Sabrina&Florian 25.05.2018

    03.02.2019

    Hallo Kai vielen lieben Dank dass du bei unserer Hochzeit unserer DJ warst. Wir hatten sehr viel Spaß und natürlich hast du uns so großartig unterstützt.

  • Jannika
    &
    Kai

    11.08.2018

    Moin Kai,
    vielen Dank nochmal für die tolle Stimmung und deine Unterstützung auf unserer Hochzeitsfeier! Wir hatten alle so viel Spaß und die Tanzfläche war immer gut gefüllt! Es war eine mega Party! Ganz viele Grüße :)

  • Claudia
    &
    Stefanie

    24.10.2018

    Wir haben mit Kai im Braband gefeiert. Die Location und die Musik waren ganz wunderbar und haben uns den Tag unvergesslich gemacht. Vielen Dank an Kai.

  • Carina
    &
    Jonas

    21.07.2018

    Lieber Kai,
    Was erwartet man von einem DJ auf einer Hochzeitsfeier? Die Leute zum Tanzen bringen? – Aufgeschlossen und immer freundlich, dabei aber auch bestimmend zu sein , wenn der Musikwunsch mal wirkliche Grütze ist? - Die Wünsche des Brautpaares zu erfüllen und sogar zu übertreffen? Du hast unsere Erwartungen weit übertroffen. Natürlich hatten wir gerade vor so einer wichtigen Feier, wie der eigenen Hochzeit, etwas Schiss, dass keiner tanzen will und die Stimmung womöglich mies wird. Bei unserem ersten Treffen haben wir uns sofort super verstanden. Deine Art einfach frei Schnauze zu reden, dabei aber immer freundlich zu sein hat uns sehr gut gefallen. Wir wollten keinen „Ja-Sager“ der jeden Musikwunsch einfach spielt, sondern jemanden, der auch auf freundlich Art sagen kann, dass das Lied halt gerade Mist ist. Alles in Allem hast du uns durch lediglich ein Treffen etwas die Anspannung und Nervosität vor unserem großen Tag genommen. Du hast uns und unsere Gäste musikalisch super durch den Abend/die Nacht gebracht und uns sogar darüber hinaus viele organisatorische Dinge (Absprachen mit der Location, den Gästen und den Trauzeugen was Essen/Reden etc, angeht) abgenommen. Die Tanzfläche war nicht ein mal leer und die Stimmung so wie wir uns das gewünscht hatten. Für all das, VIELEN DANK KAI!

  • Janna
    &
    Aneta

    24.04.2018

    Kai ist das Beste was uns passieren konnte!!! Der Beste DJ den es gibt. Gute Laune,
    freundlich, herzlich, voller Einsatz und vieles mehr. Danke für die tolle Musik und die super Stimmung auf unserer Hochzeit!

  • Simone
    &
    Christoph Jaworski

    30.11.2017

    Lieber Kai,
    wir hatten eine grandiose Party mit dir!! Die Tanzfläche war von Beginn an bis zum Ende der Hotspot des Abends obwohl die Konkurrenz durch sehr gutes Essen und leckere Getränke in der Vlet Kochschule wirklich groß war. Für die nächste Party bist du auf jeden Fall wieder gebucht!! Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Partysaison.

  • Annika
    &
    Christopher

    22.07.2017

    Lieber Kai,
    Danke, dass Du dafür gesorgt hast,dass die Tanzfläche auf unserer Hochzeit immer gut gefüllt war!! Du hast nicht nur als DJ überzeugt, sondern auch mit Deiner sehr offenen Persönlichkeit!! Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können ??❤ Wir sehen uns dann zur Silberhichzeit ?

  • Christiane
    &
    Nils

    26.08.2017

    Hallo Kai,
    vielen Dank für deine Unterstützung, deine Tipps und die klasse Musik zu unserer Hochzeit! Wir sind immer noch begeistert :)) Christiane & Nils

  • Connie
    &
    Alex

    29.07.2017

    Lieber Kai,
    vielen Dank für die geile Musik und Deine Unterstützung den ganzen Abend über. Alles lief genauso so, wie wir es besprochen hatten, obwohl wir den Überblick schon längst verloren hatten! :-) Connie & Alex

  • Steffi
    &
    Micha

    10.06.2017

    Hey Kai. Ein ganz großes Dankeschön an Dich. Du hast unsere Hochzeit zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

  • Peter
    &
    Conny

    13.05.2017

    Hallo Kai,
    du hast unsere Silberhochzeit mit deiner Musik zu einer gelungenen Feier gemacht. Alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank nochmal.

  • Oliver
    &
    Katrin

    22.04.2017

    Hallo Kai! Ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier! Wir haben uns von Anfang an sehr wohl mit dir gefühlt und hatten richtig viel Spaß! Auch unsere Gäste waren begeistert von dir und der durchgehend tollen Stimmung zu der du maßgeblich beigetragen hast. Wir empfehlen dich gern uneingeschränkt weiter und hoffen,
    dich irgendwie irgendwo irgendwann mal wiederzusehen ;-) Viele Grüße von Oliver & Katrin

  • Joni

    12.11.2016

    Moin' Kai,
    das war wirklich eine gelungene Sause zu meinem 60sten.. Musik passte perfekt, die Gäste waren schwer begeistert. Super wie Du meine individuellen Wünsche erfüllt hast. Dir alles Gute, bis zum 70sten Joni

  • Katja
    &
    Alex

    18.09.2016

    Lieber Kai,
    vielen Dank für Deine musikalische Begleitung! Du hast die Stimmung durchgehend befeuert und die Tanzfläche war die ganze Nacht voll besetzt - genau so hatten wir uns das gewünscht! Auch die Abstimmung mit unserem Saxophonisten lief reibungslos. Ihr wart ein tolles Duo und wir haben für Euch viel Lob bekommen. Vielen Dank auch für Deine "kleinen" Überraschungen! Das war sehr aufmerksam von Dir.

  • Bettina
    &
    Maik

    18.06.2016

    Danke Kai,
    du hast uns prima durch den Tag und die Nacht begleitet. Die Hochzeitsgäste waren begeistert und es gibt auch schon Anfragen ( ich denke es war OK deine Kontaktdaten weiter zu geben ;) ) für eine kommende Feier bei Bekannten.
    Die Party war echt schön, die Tanzfläche war immer voll und auch das "ältere" Publikum hat sich gefreut, dass mal was für sie dabei war, während die "Jugend" an der Bar die Gläser aufgefüllt hat.
    Bettina und mir hat es super gut gefallen.. Vielen Dank noch mal

  • Miriam
    &
    Sven

    13.06.2016

    Moin Kai,

    vielen Dank, dass du einen Teil zu unserer gelungenen Hochzeit beigetragen hast! Es war echt ne tolle Party! Die Tanzfläche war den gesamten Abend bzw. die ganze Nacht immer voll besetzt! Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten! Vielen Dank von unserer Seite und dir noch viele weitere tolle Feste! Miriam & Sven

  • Gerald Dick

    13.06.2016

    Hallo Kai,
    wir wollten auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. Auch dank deiner tollen DJ-Leistung hast du dazu beigetragen , dass die Feier (Silberhochzeit + 50. Geburtstag) zu einem unvergesslichem Abend für uns, aber auch für unsere Gäste geworden ist ! Alle waren total begeistert und schwärmen heute noch von der Feier !
    Vom Ablauf her war alles höchst professionell und vom Anfang bis zum Ende eine tolle Stimmung !
    Hammer Party, Hammer DJ !!! Absolut empfehlenswert !
    Liebe Grüße Gerald & Annette

  • Harry

    06.03.2016

    Hallo Kai,
    war echt ne krasse Party;-) Ich danke Dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für alles. Meine Gäste waren wirklich angetan von Dir. Aber das hast du ja selbst gesehen, da die Tanzfläche fast die ganze Zeit voll besetzt war. Fast jeder fragte mich, wo denn dieser tolle DJ herkommt... Also: Ich kann nur sagen. Es war fantastisch und hat allen wahnsinnig gut gefallen. Kompliment!
    Ganz herzliche Grüße
    Harry

  • E. Michaelis
    &
    Co.

    18.12.2015

    Hallo Kai,
    im Namen der Firma E. Michaelis & Co.möchte wir uns rechtherzlich für den musikalisch tollen Abend bedanken ! Wir haben Mitarbeiter/innen in unserer Firma, die nicht jeden Musikgeschmack mögen, jedoch hast du es geschafft unsere betriebliche Weihnachtsfeier mit deiner Musik in Stimmung zu bringen ! So viele Leute die dort getanzt haben, hatten wir schon lange nicht. Du hast deine Arbeit definitiv perfekt vollbracht und falls in der Zukunft wieder was anfallen sollte, kommen wir wieder auf dich zurück ! Ganz liebe Grüße an dich und nur das Beste !
    E. Michaelis & Co.

  • Janine& Sascha

    16.06.2015

    Hallo lieber Kai,
    wir wollten uns in unserem und im Namen aller Gäste für den super schönen Abend bedanken. Es war eine super schöne Hochzeitsfeier mit richtig schöner Musik. Es haben sich die meisten Gäste am nächsten morgen, über schmerzende Füße, vom tanzen beschwert. Und das ist gut so und kann man als Erfolgreich bezeichnen. Nochmals vielen lieben dank sagen Janine & Sacha Schoop P.S.: bis zur silber Hochzeit

  • Kelly

    14.01.2015

    Lieber Kai,
    im Namen aller Azubis ein riesen Dankeschön für den super Abend! Es wurden passende Lieder zu unserem Motto gespielt und deine Musik hat die richtige Stimmung gebracht, weshalb sich dann auch alle auf die Tanzfläche gestürzt haben. Du hast uns eine sehr gute Musikmischung geboten und bist super auf Wünsche eingegangen. Wir hatten alle sehr viel Spaß und danken dir für deinen tollen Einsatz!

  • Anna-Lena
    &
    Sven

    25.09.2014

    Lieber Kai,
    auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für deine Superperfomance auf unserer Hochzeit bedanken. Obwohl du kurzfristig einspringen musstest lief alles mehr als glatt. Wir, und ich denke auch die meisten Gäste, hatten super viel Spaß, unter anderem beim abtanzen auf deine stets passenden Lieder. Auch deine Moderation hat uns super gefallen. Falls wir nochmal einen DJ brauchen wirst du auch nicht mehr an dritter Stelle einspringen müssen, ab sofort bist du unsere erste Wahl!

  • Carsten
    &
    Nina

    30.07.2014

    Lieber Kai,
    vielen, vielen Dank für unseren unvergesslichen Abend!
    Trotz der Hitze hast du es verstanden, die Gruppe in jene Stimmung zu bringen, die wir uns im Vorfeld so erhofft hatten, und entsprechend rockte die Tanzfläche.
    Danke auch v.a. dafür, dass du zwar stets präsent, nie aber aufdringlich oder übertrieben aufgetreten bist. Es war mehr als nur angenehm, mit dir zusammenzuarbeiten.
    Auch an dir liegt es, dass wir heute noch völlig beseelt vom Fest sind.
    Vielen Dank!

  • Bianca
    &
    Christian

    22.07.2014

    Vielen Dank für die tolle Show bei unserer Hochzeit! Die Tanzfläche war durchgehend besucht und deine nette Moderation am Mikro hat gut durch den Abend geführt.
    Auch die Vorbereitung mit vielen guten Ideen zur Gestaltung der Hochzeitsfeier hat uns sehr gut gefallen. Man merkt dass Du das nicht zum ersten mal gemacht hast ;-)

  • Silke
    &
    Martin

    28.09.2012

    Vielen lieben Dank für die Unterstützung und die Mitgestaltung des schönsten Tages unseres Lebens. Ohne die richtige Mischung der Musik und der die Feier belebenden kleinen Spiele,
    wäre es nur halb so schön gewesen. Kai hat jederzeit die richtige Stimmung getroffen und ist auch auf Wünsche eingegangen, wenn es passte. Er hat alle Späße mitgemacht und wirkte mehr wie ein Freund als wie ein "Rent-DJ" ;-)

  • David
    &
    Anett

    29.08.2012

    Danke für die SUPER musikalische Gestalltung unserer Traumhochzeit am 16.06.12. Wir waren sehr zufrieden mit der musikalischen Untermalung unserer Trauung und der gut abgestimmten,
    nicht nervigen Musik beim Essen. Die Feier selbst war schön rockig-wie gewollt und auch sehr speziell, was wohl an den Wünschen unserer Gäste lag.
    Danke auch für die liebe Betreuung, als die Braut panisch wurde, weil der Bräutigam fehlte. :-)
    Und zu guter letzt: DANKE FÜR DIE TOLLE FEIER UND DEINE FOTO´s