• Yasmin
    &
    Christian

    22.07.2017

    Lieber Markus,
    deine Fotos sind der Wahnsinn! Du hast einfach den richtigen Blick, hast sie wunderbar bearbeitet und uns eine wunderschöne Bildershow gezaubert, die absolut empfehlenswert ist. Außerdem warst du mit deiner lockeren und freundlichen Art eine Bereicherung für die Hochzeitsgesellschaft. Wir haben uns sehr gefreut, dich als Fotografen gehabt zu haben und können dich nur weiterempfehlen! 1000 Dank!

  • Samira
    &
    Joachim

    01.07.2017

    Wir waren mit Markus sehr zufrieden: Die Vorabstimmung,
    die gemeinsamen Probefotos und die Eventplanung liefen perfekt! Markus war pünktlich und trotz der langen Arbeitsdauer bis zur letzten Minute motiviert. Er hat unseren großen Tag wunderschön eingefangen und ist auch in der Nachbetreuung auf all unsere Wünsche eingegangen.

  • Kerstin
    &
    Achim

    08.07.2017

    Ein Nachtrag für unseren Gästebucheintrag......Seit wir unsere Fotos bekommen haben,
    holen wir sie mehrfach täglich vor und schauen sie immer wieder an!!! Ohne es zu übertreiben können wir sagen, es sind die Schönsten, berührensten und tollsten Fotos die wir je gesehen haben!! Wir haben wirklich noch niemals solche wunderschönen Hochzeitsfotos gesehen...NOCHMAL DANKE Markus....

  • Kerstin
    &
    Achim

    08.07.2017

    Lieber Markus,
    Wir möchten Dir nochmals so sehr Danken!! Du hast unsere Hochzeit zum unvergesslichsten Tag in unserem Leben gemacht!! Schon beim ersten Gespräch mit Dir fühlten wir uns so Wohl und so toll aufgehoben. Als es dann los ging an unserem Tag hast du uns vom ersten Moment an alle Unsicherheiten die man so hat, sofort genommen!! Du warst so sehr Präsent - einerseits - und doch so unsichtbar- Professioneller kann man wohl nicht arbeiten!!! Du hast unsere Hochzeit für uns Einzigartig und ( ich muss es nochmal sagen! ) UNVERGESSLICH gemacht!!! Jederzeit würden wir dich wieder buchen !! Und als Team mit DJ Tobi unschlagbar!!! DANKE für Alles sagen Kerstin und Achim

  • Janine
    &
    Andreas Plank

    04.06.2016

    Wir möchten Markus auf diesem Weg eine ganz großes D A N K E S C H Ö N aussprechen. Es ist ja ein ganz besonderer Tag im Leben den Markus genau so festgehalten hat wir er war --> ganz besonders !!! Er hat jeden wichtigen Moment in genau diesem richtigen Moment festgehalten ohne auch nur einmal über den Tag "aufdringlich" gewesen zu sein. Die Nachbearbeitung der Bilder sowie die Diashow sucht seinesgleichen!!! Da wir in Stuttgart und auf Mallorca leben würde ich Markus jederzeit für ein wichtiges Event einfliegen lassen. Nochmal DANKE !!! Janine & Andy

  • Markus
    &
    Janina

    25.11.2016

    Hallo Markus,
    vielen Dank für die excellenten Foto's und dein Engagement. Absolut porfessionell und empfehlenswert! LG Markus & Janina

  • Caro
    &
    Roman

    08.10.2016

    Hallo Markus! Und herzlichen Dank für die bombastischen Fotos! Wir freuen uns sehr darüber und unsere Gäste auch. Alle waren total begeistert von deiner lockeren Art. Darum sind auch so herrliche Fotos zustande gekommen. Auch die Shooting-Fotos sind "super-geil"!! Wir können uns gar nicht entscheiden,
    welches wir uns vergrößern lassen und bei uns aufhängen ... einfach ALLE!!!!! Wir empfehlen dich mit bestem Gewissen weiter! Bleib, wie du bist! Liebe Grüße von Caro & Roman! :-)

  • Ina
    &
    Frank von Trzebiatowski

    30.10.2016

    Hallo Markus.
    Als Erstes möchten wir uns dafür bedanken,
    dass Du so kurzfristig und unkompliziert bei unserer Hochzeit eingesprungen bist. Damit hast Du uns eine ganz große Last von den Schultern genommen. Dafür sind wir Dir sehr dankbar.
    Die Vorgespräche mit Dir haben stets sehr viel Spaß gemacht, ebenso der Ideenaustausch bezüglich der Bilder. Vielen Dank, dass Du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist.
    Die entstandenen Fotos sind sehr schön geworden. Auch unsere Familien und Freunde fanden die Idee mit den einzelnen Gästefotos mit dem Brautpaar super, so dass in fast jedem Wohnzimmer eines Deiner Bilder steht.
    Du wirst immer ein wichtiger Teil unserer Hochzeit sein und wir sagen von ganzem Herzen Danke!
    Liebe Grüße,
    Ina & Frank

  • Sandra
    &
    Marko Lehmann

    16.09.2016

    Wir waren mehr als gespannt auf unsere Hochzeitsbilder.
    Was wir bekommen haben,
    war noch besser als wir es uns vorgestellt haben. Du hast alles mitbekommen und so sind wundervolle Momentaufnahmen entstanden. Die Bilder spiegeln so viele Emotionen wieder. Wir selbst und unsere Gäste haben oft gar nicht gemerkt, dass wir gerade fotografiert wurden.
    Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können.
    Ein besonderes Highlight ist die Dia-Show. So müssen wir die knapp 1.000 Bilder nicht durchklicken sondern lassen einfach das Video laufen, wenn Freunde die Bilder sehen möchten.
    Auch bei der Musikauswahl zur Dia-Show hast du ein gutes Händchen bewiesen :-)
    Wir sind nicht nur von deinen Bildern sondern auch von deiner tollen Art begeistert.
    Vielen Dank für alles.

  • Christian
    &
    Melanie Albrecht

    03.09.2016

    Hallo Markus,
    auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals für deine großartige Foto-Unterstützung unserer Hochzeit in Marxen.
    Wir und auch alle unsere Gäste sind verliebt in die schicken Bilder.
    Jedesmal wenn wir sie angucken kommen die schönen Momente dieses Tages wieder hoch.
    Alle Hochzeitsgäste haben super Bilder von sich gefunden.
    Ein Highlight für Jeden ist natürlich auch die grandiose Diashow.
    Vielen Dank für deine Unterstützung an diesem Tag und ganz liebe Grüße von uns! :)

  • Marie
    &
    Malte

    30.08.2016

    Lieber Markus,
    gerade eben habe ich mir nochmal die tollen Fotos von unserer Hochzeit angesehen - einfach nur schön!
    Vom ersten Treffen an bis hin zur "Bilderübergabe" war alles perfekt!
    Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unseren großen Tag vorstellen können
    -Du bist einfach super freundlich
    -Du hast eine tolle Persönlichkeit
    -Die Kommunikation lief reibungslos
    -Dein Umgang mit den Gästen war sehr offen und nett
    -Du hast den richtigen Blick für die richtigen Augenblicke
    -Man spürt deine Liebe für die Fotografie
    -Du hast den richtigen Sinn für besondere Details
    -Du bist engagiert und einfach ein Profi.
    Wir sind froh, dass du unseren Tag so toll "eingefangen" hast. Bei den Bildern kommen wir jedes Mal wieder neu ins schwärmen.
    Tausend Dank dafür.
    Eins ist klar: Wir werden dich aus vollster Überzeugung und Begeisterung weiter empfehlen und wenn bei uns mal wieder etwas anliegt steht unsere 1.Wahl schon fest ;)
    Ganz liebe Grüße aus Halstenbek
    Marie & Malte

  • Laura
    &
    Henning

    27.08.2016

    Wir waren uns bereits nach dem ersten vorgespräch sicher,
    mit Markus keinen Fehler gemacht zu haben.
    Er hat uns nicht enttäuscht!
    Markus hat eine sehr charmante Art mit den Gästen umzugehen und bleibt dabei trotzdem unauffällig ohne ein Bild zu verpassen.
    Kein Gast ist ihm entkommen und trotzdem hatte er noch Zeit, wunderbare Impressionen von der tollen Location und dem ganzen drumherum einzufangen.
    Würden wir nochmal heiraten, würden wir Markus auch privat einladen, wenn wir dann nicht das Problem hätten, einen ähnlich guten Fotografen zu finden.
    Ach ja, die Fotos sind übrigens perfekt geworden und wurden bei der Übergabe liebevoll präsentiert.

  • Britta
    &
    Stefan

    21.08.2016

    Du hast unsere Hochzeit mit deinen wunderschönen Fotos und deiner lieben Art unglaublich bereichert und so unvergesslich gemacht!
    Deine Momentaufnahmen geben die schönsten Augenblicke und Emotionen von diesem einzigartigen Tag perfekt wieder. Du warst von Anfang an wie ein guter Freund und Vertrauter und hast es geschafft immer eine ungezwungene und tolle Atmosphäre für die Fotos zu schaffen! Es war zudem so schön zu sehen,
    wie schnell du am Tag unserer Hochzeit auch sofort einen tollen Draht zu unseren Gästen hattest. Dadurch haben wir nicht nur wunderschöne Momentaufnahme und tolle Fotos von uns sondern auch von unseren Gästen, die sich wahnsinnig darüber gefreut haben.
    Es hat einfach alles perfekt gepasst und wir sind unglaublich begeistert von dir - VIELEN DANK lieber Markus!!

  • Moritz

    19.08.2016

    Die eigene Hochzeit - ein Event,
    welches man häufig nur ein Mal in seinem Leben feiert. Viel Zeit und Geld muss investiert werden, meist auch ein Großteil der Freizeit. Umso wichtiger ist es, diese schönen Momente auch angemessen festzuhalten.
    Nach einiger Recherche und diversen Negativbeispielen haben wir uns entschieden das Thema Hochzeitsfotograf professionell anzugehen.
    Leute - es ist jeden Cent wert!
    Durch unseren DJ sind wir auf Markus aufmerksam geworden. Das erste Treffen war schnell organisiert. Wir konnten unseren Tag mit ihm ganz individuell planen und fühlten uns nach dem Gespräch gut echt aufgehoben.
    Ich fotografiere selbst gern und weiß wie schwer es ist auf die Wünsche eines Brautpaars einzugehen. Er kann das :)
    Seine Ideen waren super!
    Als DER TAG dann immer näher rückte glänzte Markus durch sein professionelles Auftreten :) Er hat sich regelmäßig gemeldet und war total gut in den Tagesablauf eingebunden. Es passte einfach.
    Während der Hochzeit war es total angenehm mit ihm zu arbeiten. Er hatte den ganzen Haufen fest im Griff, ohne dabei Aufdringlich zu wirken. Er war immer da und konnte so so viele schöne Momente einfangen.
    Und dann die Fotos.... Bei der Übergabe waren meine Frau und ich echt platt. Es machte so viel Spaß die Bilder anzusehen... gefühlt 1000 Mal!
    Das Feedback aus unserem Freundeskreis und der Familie beschreibe ich am besten im O-Ton:
    "Wahnsinn" "unfassbar schöne Bilder" "das will ich auch für meine Hochzeit" und so weiter... und so weiter...
    Markus, an dieser Stelle von meiner Frau und mir:
    !!!!!!! V I E L E N D A N K !!!!!!!!
    Du hast es geschafft diesen perfekten Tag noch perfekter zu machen und für die Ewigkeit festzuhalten!
    Lieben Gruß und mit bester Weiterempfehlung :)
    Fredi&Moe

  • Vanessa
    &
    Orhan Kutsal

    16.08.2016

    Es ist wunderschön,
    die Fotos unserer Hochzeit zu sehen. Wir schauen sie uns immer wieder an und sind beigeistert. Wir würden Markus immer wieder als Fotograf nehmen, denn wir sind nicht nur von seinen geschossenen Fotos, sondern auch von ihm als Mensch begeistert!
    Dankeschön für das fantastische Ergebnis und deine Spontanität wie Flexibilität!